Maritime Freizeitbekleidung - MARITIM Bootszubehör GmbH

Seit einiger Zeit ist der maritime Look auch in den Kollektionen der internationalen Modebranche angekommen.
Bei uns ist die maritime Linie schon immer ganz vorne! Funktionalität und sportlicher Chic gehen dabei Hand in Hand. Unsere Bekleidung muss die abrupten Wetterwechsel an der Küste aushalten können. Zugleich reflektiert der maritime Stil den rauhen Charme von Wind und Wellen. Die klaren Linien maritimer Kollektionen werden seit einiger Zeit durch die auf Vintage getrimmten Oberflächen aufgefrischt.

Wir bieten unseren Kunden immer die aktuellsten Angebote führender Segelmarken wie Musto, Henri Lloyd oder Pelle Petterson. Zusätzlich führen wir mit Windeby ST316 und Aigh! hochwertige regionale Mode.

Auch die maritime Mode ist einem ständigen Wandel unterworfen. Deshalb finden unsere Kunden auch immer wieder brandneue Marken bei uns.

Kiek In!